Klick
Eigentlich gibt es doch nichts Spannenderes als ein weißes Blatt Papier...
Neben Kindern, Küche und Kleinkram bleibt manchmal doch noch etwas Zeit, die Staffelei aufzubauen und die Pinsel hervorzuholen. Das sind immer die schönsten Momente für mich, wenn vor mir ein weißes Blatt Papier liegt, die Farbe auf die Palette spritzt und ich mit aufgekrempelten Ärmeln an die Arbeit gehen kann. Gemalt habe ich schon immer gern - aber erst seit meiner Arbeit in dem Zeichenkurs von Gert Pötzschig, einem bekannten Leipziger Maler, ging es so richtig los. Seit nunmehr sechs Jahren erlerne ich hier das Handwerk und schule meinen "Kunstblick".
Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, Stilleben, Bäume und das Meer. Aber alles andere mag ich eigentlich auch.
Zugang nur mit Paßwort möglich. Wird erst noch aktiviert.